Zello etabliert sich

Zello etabliert sich

Ich bin der Meinung, Zello etabliert sich in Deutschland so langsam auch.

Ich hatte vor geraumer Zeit ja schon mal auf diese Anwendung hingewiesen.

Nun hat ein Deutscher Importeur schon die ersten Geräte und diverses Zubehör gelistet. Ein Zubehör Teil, und zwar eine Bluetooth PTT Taste ist auch bereits verfügbar. Nützlich, wenn man damit die Zello App zum Beispiel im Auto bedienen möchte.

Die Geräte selber finde ich persönlich auch interessant und ich werde mir früher oder später daher sicher auch eins zulegen.

Einige von euch werden jetzt sagen, ja aber das ist doch kein Funken mehr. Richtig, aber es ist eine Alternative, grad dort, wo unser herkömmlicher Funk nicht mehr hinreicht. Und mittlerweile gibt es auch einige Gateways, die über Zello laufen und somit wieder das klassische mit dem neuen verbinden.

Ich jedenfalls gebe dieser Anwendung auf jeden Fall eine Chance.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere