Headset KEP-150-VK

Kürzlich habe ich mir das Headset KEP-150-VK zugelegt.

Headset KEP-150-VK

Headset KEP-150-VK

Meine Wahl fiel auf dieses Modell, da ich die sogenannten “In Ear” Hörer sehr gerne mag. Mit 15,90 € bei der Firma Neuner liegt es auch preislich in einem gut verträglichem Rahmen.

Nutzen möchte ich es überwiegend an meiner Team Tecom Z5, sofern es da auch gut spielt.

Und genau das macht es wunderbar. Verschiedene Stationen haben mir eine gute Modulation bescheinigt. Auch die Lautstärke ist vollkommen ausreichen, sofern man nicht gerade flüstert. Der Abstand zum Mikrofon betrug hierbei circa 20 cm, wenn ich das Mikrofon etwa in Brusthöhe an der Kleidung anbringe.

Auch die Lautstärke der Hörmuschel ist hervorragend. Es reicht den Lautstärkeregler nur ein klein wenig aufzudrehen, zumindest in Umgebung mit “normalem” Lautstärkepegel.

Für dieses Headset kann ich also eine klare Kaufempfehlung aussprechen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere