Ein neues Funkjahr hat begonnen

Ein neues Funkjahr

Ein neues Funkjahr hat begonnen und ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr rein gekommen.

Dieses soll auch bei mir wieder ganz im Zeichen des Jedermannfunks stehen. Vorgenommen habe ich mir, dieses Jahr mehr Bergfunkaktivitäten durchzuführen. Die ersten Plätze habe ich mir mit einem Funkfreund zusammen schon ausgesucht. Auch die Ausrüstung dafür werde ich erweitern, so soll zum Beispiel ein weiterer Mast angeschafft werden, um mehrere Antennen aufbauen zu können.

Natürlich werde ich mich weiterhin dafür stark machen, unser Hobby auch anderen Mitmenschen näher zu bringen.

Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr ja auch einmal offiziell an einem der vielen Wettbewerbe teilzunehmen. Leicht ist das bei mir Berufsbedingt leider nicht immer.

Ich wünsche allen Funkfreunden die besten Zahlen und jederzeit schöne QSO`s, sei es in der Ortsrunde oder beim DX.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere