CB Heimstation AE8000

CB Heimstation AE8000

Heute war nun endlich meine CB Heimstation die AE8000 fertig. Ihr erinnert euch, ich hatte sie zum Abgleichen weg gegeben.

Die Beleuchtung hat der Händler auch gleich wieder in Ordnung gebracht, das war ja bei der AE 8000 ein beliebtes Manko 😀

Leider hatte er keine passende Kappe für das Expander 500, da muss ich mal schauen ob ich was finde. Aber das ist ja nur ein optischer Mangel.

CB Heimstation

Leider bin ich Antennenmäßig immer noch nicht so recht weiter gekommen. Das Base Kit OEM funktioniert leider auch nicht so, wie ich es mir wünschen würde. Somit wird da noch mal was anderes ausprobiert. Vielleicht doch eine Boomerang – mal schauen.

Sobald das Problem dann auch gelöst ist, kann der CB Funk wieder mit vollem Elan beginnen 🙂

 

Schreibe einen Kommentar