Freenet Antenne Standhöhe verbessert

Freenet Antenne Standhöhe verbessert

Ich habe bei der Freenet Antenne die Standhöhe verbessert: Diese sitzt jetzt komplett über der Dachkante. Somit ist die Abstrahlung jetzt in alle Richtungen frei. Erste Test mit diversen Stationen verliefen positiv.

Freenet Antenne Freenet Antenne Freenet Antenne


Kommentare

Freenet Antenne Standhöhe verbessert — 3 Kommentare

  1. Ist das nun eine Einladung an die Bundesnetzagentur, damit sie testen, ob du genug Dämpfung im Kabel hast, dass du durch den Gewinn der X30 nicht mehr als 500mW EIRP raußlässt?
    Selbstanzeige leicht gemacht. Oh man.

    • Mit der Dämpfung des Kabels (RG58), Adapter zwischen PL Stecker und Funkgerät und die Tatsache dass die Antenne nicht exakt für diesen Bereich abgestimmt ist (Keine weitere Abstimmung möglich) dürften die 500mW nicht überschritten werden

  2. Er wird schon wissen was er macht. Muss doch jeder selbst wissen ob er bei Freenet eine externe Antenne verwendet.
    73. Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere