Teleskopmast für mobilen Standbetrieb

Teleskopmast für mobilen Standbetrieb

Nun habe ich mir noch einen Teleskopmast für mobilen Standbetrieb zugelegt, da ich meinen anderen Mast für die Halbwelle zu Hause nutze.

Diesen habe ich gebraucht erwerben können und gleich noch eine Halbwelle dazu genommen.

Er hat eine ausziehbare Höhe von knapp 5 Meter, was nicht grad sehr viel ist, aber doch ausreichend sein sollte.

Durch die vorhandene Feststellschraube in der kürzlich erworbenen Bodenhalterung, lässt er sich gut fixieren.

Somit bin ich für den mobilen Standbetrieb Antennenmäßig jetzt gut gerüstet. Keine Probleme mehr mit dem Aufbau und der Stehwelle.

Teleskopmast für mobilen Standbetrieb
Teleskopmast, hier an einem Caddy angelehnt
Teleskopmast für mobilen Standbetrieb
Klemmverbindungen des Teleskopmastets

Schreibe einen Kommentar